DEIN GENTLEMAN-DJ ERIC

Gen·t·le·man; Substantiv [der]; /ˈʤɛntlmən/ - ein gebildeter Mann, der sich durch Charakter und Anstand auszeichnet.

Als dein GENTLEMAN-DJ Eric bin ich ein erfahrener und professioneller mobiler DJ, der seine Leidenschaft für die passende Musik zur richtigen Zeit erbringt und dadurch deine Hochzeits-, Privat- oder Firmenfeier in Baden-Württemberg und darüber hinaus unvergesslich macht. Mit meinem besonderen Talent für die perfekte Musikauswahl und meiner 100%igen Kundenorientierung biete ich dir ein unvergleichliches Event-Erlebnis.

 

Neben meinem tadellosen Charakter und Anstand zeichne ich mich durch ein stets angepasstes und gepflegtes Erscheinungsbild, professionelles Auftreten und absoluter Zuverlässigkeit aus. Du kannst dich also voll und ganz auf mich verlassen.

 

Durch eine Zusammenarbeit mit mir musst du dir keine Gedanken mehr um die Musik machen. Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, um deine persönlichen Musikwünsche zu erfüllen. Ansonsten biete ich dir das komplette musikalische Rundum-sorglos-Paket und garantiere, dass keine Wünsche offen bleiben.


Mobiler Discjockey (Mobiler DJ) für Winnenden, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg, Schorndorf, Schwäbisch-Gmünd, Aalen, Fellbach, Stuttgart, Bad-Cannstatt, Heilbronn, Reutlingen und Umgebung, also für den Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus


Teile deinen GENTLEMAN-DJ ERIC:


Büro-Adresse:

Petristraße 18

71364 Winnenden